Banner: Sozialkonstruktionistische Forschung und Praxis


Was ist der Unternehmerhelden Award?

Gründer-Awards gibt es viele - ihr Fokus liegt aber zumeist auf innovativen, erfolgreichen Startups - häufig aus der Tech-Szene, schreibt Debitoor.de 

Mehr als zwei Drittel aller Gründungen seien jedoch kleine Einzelunternehmen. Diese vielen Solo-Selbstständigen sind nun im Focus von Debitoor.de, die der Ansicht sind, daß sie oft ganz auf sich gestellt die Hürden des unternehmerischen Alltags - Kundenakquise, Buchhaltung, Zeitmanagement - meistern. Was ja auch stimmt. Und das möchte Debitoor.de mit dem Unternehmerhelden Award würdigen.

JETZT BEWERBEN ! 




Förderung durch:
Logo Europäische Union Europäischer Sozialfonds

Logo LOS Lokales Kapital für soziale Zwecke

Logo Bundesministerium für Familie, SeniorInnen, Frauen und Jugend

JE SUIS CHARLIE

  letzte Aktualisierung:
  17.09.2017, Karin Roth